OGRIS:DIGITAL

Professionelles WordPress Webdesign aus Wien

Der Schlüssel zu Deinem professionellen Online-Erfolg liegt in unserer Hand: Gemeinsam entwerfen wir Deine einzigartige, maßgeschneiderte WordPress-Website, die nicht nur Deinen hohen Standards gerecht wird, sondern auch Deine Zielgruppe effektiv anspricht. Verpasse nicht die Chance, Deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben und Deine Konkurrenz in den Schatten zu stellen. Starte jetzt mit uns durch!

Oder werfe erstmal einen Blick auf unsere Referenzen

wordpress webdeisgn wien ogrisdigital agentur
1994
gegründet
+ 0
Partner
+ 100
Projekte umgesetzt

WordPress Agentur.
Seit 2014.

Seit 2014 haben wir uns intensiv auf die Erstellung von WordPress-basierten Websites spezialisiert und können daher mit Stolz sagen, dass wir echte Experten in diesem Bereich sind. Vergiss die mühsamen Stunden des HTML-, CSS-, PHP- & Co-Codedings – mit WordPress wurde das Ganze erheblich vereinfacht!

Unser Hauptziel ist es, Dir den besten Umgang mit deinem Online-Auftritt zu ermöglichen. Sobald wir deine maßgeschneiderte WordPress-Website fertiggestellt haben, bist du völlig unabhängig. Der Austausch von Texten, Bildern oder Ähnlichem wird zum Kinderspiel.

In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl an WordPress-Projekten erfolgreich umgesetzt, von individuellen Plattformprogrammierungen bis hin zu komplexen Websites für Großkonzerne. Jedes Projekt ist ein weiterer Beweis unserer Kompetenz und Leidenschaft.

Denn am Ende stehst Du, unser Kunde, im Mittelpunkt. Wir lassen Dich nicht im Stich und stehen Dir immer zur Seite. Wenn Du also auf der Suche nach einem kompetenten Partner im WordPress-Bereich bist, zögere nicht, uns eine unverbindliche E-Mail zu senden oder uns einfach anzurufen. Mit uns sicherst Du dir den Schlüssel zu deiner Online-Erfolgsgeschichte.

martinogris
Martin Ogris - Gründer von OGRIS:DIGITAL

Unsere Leistungen - WordPress Webdesign

WordPress
Webdesign
WordPress
Updates
WordPress
Wartung
WordPress
Speedoptimierung
WordPress
Security
WordPress
SEO
WordPress
Redesign
WordPress
Entwicklung
WordPress
Backups / Umzüge
WordPress
Consulting
WordPress
Schulungen
Jetzt
anfragen

Ausgewählte WordPress Kund:innen

Mit Stolz dürfen wir viele Klein- und Mittelbetriebe aber auch Konzerne zu unseren Kunden zählen. Hier haben wir einen Auszug vorbereitet.

In wenigen Schritten zur neuen WordPress Website

projektablauf ogrisdigital agentur wien webdesign onlineshop seo
1
Erstgespräch
In einem ersten Gespräch legen wir Deine Wünsche und Ziele sowie den Zeitrahmen für die Umsetzung fest. Sobald wir uns einig sind, beginnen wir bei OGRIS:DIGITAL mit der Realisierung Deines Projekts.
2
Prototyp
Wir präsentieren dir unsere Entwürfe für deinen neuen Webauftritt. Zusammen gehen wir die Entwürfe durch, sammeln Feedback und nehmen bei Bedarf Optimierungen vor.
3
Umsetzung
Schließlich beginnen wir mit der Umsetzung und stellen Dir einen Link zur Verfügung, über den Du den Entwicklungsstatus verfolgen kannst. Dein Feedback und gegebenenfalls von Dir bereitgestellter Inhalt werden von uns eingepflegt.
4
Livegang
Mit Deiner Zustimmung und Zufriedenheit starten wir den Prozess des Livegangs. Auch nach Abschluss lassen wir Dich nicht allein, sondern übernehmen gerne die Wartung und bieten Dir einen kompetenten Support.

Wissenswertes über WordPress Webdesign

Was ist WordPress?

WordPress ist wie der beste Freund für alle, die eine eigene Webseite erstellen wollen. Es ist ein kostenloses und super mächtiges Content-Management-System (kurz CMS), mit dem Du deine eigene Webseite erstellen und pflegen kannst. Was es so cool macht? Es ist das meistgenutzte CMS auf dem Planeten, weil es sicher ist, mit allem klar kommt und total einfach zu bedienen ist. Du kannst deine Webseite mit Plugins und Themes so gestalten, wie Du es willst, um sie richtig persönlich zu machen. Und unsere WordPress-Agentur? Wir haben ein absolutes Dream-Team, das Dir mit individuellen Theme-Anpassungen, Verbesserungen, WordPress-Webdesign und Support zur Seite stehen kann. Da WordPress immer am Ball bleibt und sich ständig verbessert, ist es wichtig, dass auch Du immer up-to-date bist.

Was sind die Vorteile von WordPress?​

Mit seiner super Flexibilität und einer riesigen Auswahl an Templates und Plugins ist WordPress das Nonplusultra, wenn es um Webdesign geht! Im Laufe der Jahre ist WordPress so gewachsen, dass man sich heute eher fragt, “Gibt es überhaupt etwas, was WordPress nicht kann?” Die Vorteile von WordPress sind endlos! Von seiner hohen Sicherheit über die einfache Bedienung bis hin zur Möglichkeit, mehrere Webseiten auf einem Server zu installieren (Networking, WordPress Multisite), WordPress hat einfach alles zu bieten. Und was das Webdesign angeht, ist WordPress der König! Mit unzähligen Themes und Widgets kannst du Deine Webseite nach deinen Wünschen und mit deinem eigenen Stil gestalten. Einfach genial, oder?

Deine persönliche, topmoderne Webseite mit echt professionellen Designs.

Warum ist es wichtig, dass Dein Unternehmen im Internet präsent ist? Mit einer super benutzerfreundlichen Webseite kannst du mit deinen Kunden quatschen und zeigen, was Dein Unternehmen ausmacht und wofür es steht. Bei OGRIS:DIGITAL, deiner WordPress-Agentur aus Wien, kannst Du eine Webseite erstellen lassen, die nicht nur individuell und total erstklassig ist, sondern auch richtig professionell aussieht. Und das Beste? Du kannst dir sicher sein, dass wir auf all deine Wünsche und Fragen eingehen. Unser Support-Team ist immer für Dich da und unser Tech-Team zaubert Dir eine Webseite mit modernem WordPress-Design, die super sicher ist und Deinem Online-Geschäft ordentlich Schub gibt.

Wir sind für dich erreichbar.

Unsere Kunden flippen total aus wegen der coolen und flexiblen Zusammenarbeit, die wir anbieten. Stell dir vor, du kannst uns einfach anschreiben, wann immer du willst, auch außerhalb der normalen Bürozeiten, um wichtige Sachen zu klären. Mit unserer super effizienten Kommunikation sorgen wir dafür, dass keine Frage offen bleibt und wir alles zu deiner Zufriedenheit lösen. Und das Beste ist, auch wenn das Projekt schon abgeschlossen ist, sind wir immer noch für dich da. Wir sind nämlich fest davon überzeugt, dass unser Erfolg davon abhängt, ob du happy bist. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass alle deine Fragen geklärt sind und wir alles geben, um die besten Ergebnisse zu liefern.

Häufig gestellte Fragen zu WordPress Webdesign

Was ist eine WordPress Agentur?

Nun, wir arbeiten mit WordPress, einem weit verbreiteten Content-Management-System, um Websites zu erschaffen und zu optimieren. Das ist im Grunde genommen unsere Spezialität – die Erstellung und Optimierung von WordPress Websites.

Wir stehen Dir zur Seite, wenn es um die Erstellung Deiner Homepage, die Webentwicklung, die Optimierung und das Konzept geht. Aber warte, es wird noch besser! Wir helfen Dir auch dabei, das passende WordPress Plugin zu finden und zu erstellen und bieten Dir sogar Support für WordPress.

Und falls es mal Probleme gibt – sei es technischer Natur, mit dem Backend, der Sicherheit oder was auch immer – sind wir zur Stelle. Wir lösen diese Probleme gerne durch unsere Support-Leistungen für WordPress auf Deiner Website. Ist das nicht cool? 

Was bedeutet WordPress Support?

Schau mal, einer der coolen Dinge, die wir hier bei unserer WordPress Agentur anbieten, ist der WordPress Support. Stell dir das mal so vor: Es ist wie eine persönliche Unterstützung und Optimierung für deine WordPress Website. Ob es nun um nervige Bugs, komplizierte Domain-Management-Probleme, technische Schwierigkeiten, Design-Probleme oder knifflige Plugin-Probleme geht, wir sind da, um dir zu helfen!

Wir haben dieses großartige Team aus Programmierern und Technikern, die dich mit ihrem Know-how unterstützen. Sie lösen deine Probleme, optimieren deine WordPress Website und sorgen dafür, dass deine Seite echt spitze aussieht.

Also, wenn du das nächste Mal ein Problem mit WordPress hast, denk daran, uns zu kontaktieren. Wir nehmen dir gerne diese Sorgen ab! Wie klingt das für dich?

Was ist ein WordPress Plugin?

Also, weißt du, was ein WordPress Plugin ist? Es ist wie eine kleine App, die du zu deiner WordPress Website hinzufügen kannst, um ihr neue Funktionen und Features zu geben. Cool, oder? Es ist quasi wie dein persönliches Werkzeug, mit dem du deine Website nach deinen Wünschen anpassen und einrichten kannst. Wie nützlich ist das denn bitte?



Bekomme ich eine Förderung für die Erstellung einer Website?

Schau mal auf den Websites von WKO oder bei KMUDIGITAL nach. Dort findest du alle Infos zu den Förderungen, die dir eventuell zustehen könnten.

Wie hoch sind die Kosten für die Erstellung einer Website?

Es ist so, wie mit dir selbst – total individuell! Nach unserer Erfahrung bringen fertige Paketpreise nicht unbedingt den gewünschten Erfolg. Deshalb ist es uns super wichtig, erstmal mit dir zu reden, herauszufinden, was du wirklich willst und welche Ziele du hast. Und dann, wenn wir das alles wissen, dann finden wir einen Preis, der für beide Seiten passt. Klingt das gut?

Was genau ist WordPress?

Es ist dieses echt starke Open-Source CMS. Mit WordPress und seinen Plugins kannst du wirklich eine einzigartige, sichere und moderne Webseite erstellen.

Warum eine neue Website erstellen lassen?

Eine neue Webseite mit zeitgemäßem Design ist nicht nur optional, sie ist technisch gesehen auch sicher! Ein gelungenes und modernes Webdesign mit frischem WordPress Look weckt nicht nur Interesse, es ist zudem ein Zeichen von Professionalität. Um ein erfolgreiches WordPress Webdesign zu erstellen, müssen viele technische Details und einzelne Komponenten effektiv und korrekt umgesetzt werden. Von der Konzeption, Beratung bis zur Fertigstellung Deiner WordPress Webseite - wir übernehmen das Ganze mit Kompetenz und Qualität. Du hast eine Frage zum WordPress Webdesign, WordPress Support oder möchtest Dich kostenlos beraten lassen? Wir sind gerne für Dich da und unterstützen Dich. Kontaktiere uns einfach! 

Lass uns zusammen arbeiten..

Bist Du bereit, Deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine Visionen in die Realität umzusetzen!

kontaktiere uns fuer eine zusammenarbeit ogris digital agentur webdesign onlineshops wien
Projekt anfragen

Erzähle uns von Deinem Vorhaben